Sonntag, 15. November 2015

Indiansummer Limmat Neuenhof



 
 
Der Indian Summer an der Limmat in Neuenhof ist ein Traum ,ich erfreue mich jedes Jahr immer und immer wieder an dem so wunderbaren Farbenspiel !
  

4 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    mich hat es so innerlich berührt dein Film .. wunderschön alles so zusammengestellt und die Zitate dabei... ich habe mich sehr gefreut dass ich das mit erleben darf, diese wunderschöne Erlebnis!
    Schönen Sonnatgabend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich traumhaft, diese Landschaft diese schönen Bilder. Danke Dir fürs Zeigen. Ich wünsche Dir eine gute Woche und sende
    Herzliche Grüße, Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  3. Da muss man gar nicht über den Teich fliegen, um den Indian Summer zu erleben, liebe Margret. Ihr habt ihn quasi vor der Haustür. Die Fotoshow ist ein Traum und von diesen Farben können wir jetzt noch ganz lange zehren. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. AMAZING !!!!
    Tolle Bilder, tolle Farben und schillernden Musik. Ich habe wunderbare lehnte sich in den Stuhl, hörte Musik und genossen diese wunderbaren Farben.

    Vielen Dank für dieses wunderbare Überraschung.
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT