Dienstag, 11. August 2015

Der kleine Schmetterling


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margrit,
    danke für dieses wundervolle Video, mit herrlichen Schmetterlingen und so schönen Worten!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margrit,

    eine wunderbare Video mit schönen Schmetterlinge.
    Die Musik und der Text es macht dieses ein wunderbares Ganzes.
    Vielen Dank für all diese Schönheit :-)

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, liebe Margrit!
    Ganz "zufällig" rief ich deinen Blog mal wieder auf und fand diese Geschichte und die herrlichen Schmetterlingsbilder.
    Und das alles brachte mich weiter. Es ist ja nicht so ganz neu, was du da beschreibst - eigentlich eher alte Weißheit - aber wenn man mitten in der Suppe hängt, dann ist es so hilfreich Altbekanntes, aber momentan nicht angewandtes Wissen neu vermittelt zu bekommen.

    Herzlichen Dank und alles Liebe für Dich
    Beo

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT