Mittwoch, 13. Juli 2016

Es war einmal ein......


 
 
 
Es war einmal ein......
 
Viel Freude mit dieser kleinen Geschichte
sie hat doch viel wahres  !
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    dies ist ja eine gelungene Überraschung!!!
    Vielen Dank dafür!
    Eine schöne Geschichte, die du mit deinen tollen Bildern und der Musik,
    wunderbar untermalt hast!!!
    Ein wirklich gelungenes Werk!!
    Ich grüße dich von Herzen,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein schöner Start in den Tag mit dieser Märchen-Geschichte, begleitet von deinen wunderbaren Bildern!
    Der König war ein kluger Mann, er hat sich nicht blenden lassen.
    Margrit, du malst so schön, alles Bilder voller Harmonie und Frieden!
    Sei lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,
    hab vielen dank für diese wudnerbare Geschichte mit schöner musik und herrlichen Bildern! Das war gerade richtig für eine kleine Pause bei all der Arbeit :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Margrit, es ist immer wieder erbauend auf Deinem Blog zu sein.
    Sehr schön ist das Video mit Deinen Bildern und der so wahren, lehrreichen Geschichte.
    Ich kannte die Geschichte schon, aber leider weiß ich auch nicht von wem sie stammt.
    Mit lieben Gedanken zu Dir und allen die Deinem Herzen nah sind.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ein wenig Entspannung und auch innerern Frieden kann man empfinden, wenn man sich auf deine wunderbare Geschichte einlässt.
    Ein kleines Filmchen mit schönen Bildern und einer zauberhaften Musik.
    Es hat mich erfreut.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. liebe Margrit,
    eine wunderschöne Geschichte und so wunderschöne Bilder, die bestimmt alle Du gemalt hast!
    Wirkliche Friedensbilder!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margrit,
    oh, ist das eine schöne Geschichte! Deine Bilder sind ebenfalls wunderschön und passen hervorragend zu der Geschichte. Hab vielen Dank.
    Ich habe leider Dich und meine anderen Leser etwas vernachlässigt, da meine Mutter ein neues Kniegelenk bekommen hat und ich viel bei ihr im Krankenhaus bin, doch am Samstag wird sie wieder entlassen. Deine kleine Friedensgeschichte hat sehr gut gepasst und mir bei der ganzen Aufregung eine kleine erholsame Pause und Frieden geschenkt hat.
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margrit!
    Eine schöne Geschichte und ja, da ist viel Wahres dran. Wir haben verlernt, genau hinzuschauen.

    Liebe Grüße von Alison

    AntwortenLöschen
  9. ....es war einmal - hat immer viel "Wahres für´s Leben" - gäbe es doch auch "im richtigen Leben" mehr solche Könige!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. diese vielen guten Kommentare zu deinem Blog kann man sich nur noch anschließen. Alles ist bereits ausgedrückt. Ich habe es auch genossen.
    Richtig hin- und dahinterschauen ist auch eine Devise. Sie bringt immer Erkenntnisse unterhalb der Oberfläche. Mein aufrichtiges Lob geht an dich, liebe Margrit. Du bereicherst mich.
    Ein helles und gutes Wochenende verbunden mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr berührende Geschichte, liebe Margrit! Gerade in der heutigen Zeit, wo es so viel Krieg und Gewalt auf der Welt gibt, sollten wir den Frieden im Herzen bewahren und uns mit ihm verbinden. --- Deine Bilder sind ein Traum und in Verbindung mit diesem Text fehlen einem die Worte! Danke für diesen anrührenden Post! LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Deine wunderschönen Bilder passen wunderbar zu dieser sehr berührenden Geschichte! Eine Wohltat für die Seele!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margrit,
    Ich kann den Text nicht lesen, aber ich verstehe, dass es sich um einen König. Ich versuche, die verhala durch die Malerei / Zeichnungen zu folgen.

    Großer Tag heute und halten es cool.

    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT