Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachnet und ein gesegnetes neues Jahr




 
Teilen, Schenken, Geben - das sollte jeder Mensch tun, Tag für Tag. Mag sein dass der äussere Reichtum dadurch kleiner wird, doch der innere Reichtum wird wachsen bis hoch in den Himmel hinauf. Dankbarkeit und ein Füreinander/Miteinander wird vorherrschen. Der Mensch geht durchs Leben Hand in Hand."
 
Zitat Andreas Kehl !
www.margrit-art.ch
 
Allen hier frohe Weihnachten
und ein gesegnetes neues Jahr !
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Margrit und lieber Sohn Andreas,
    Ein entzückendes Bild und ein sehr schönes und fröhliches Gedicht dazu,
    ja. so soll Weihnachten sein !
    In diesem Sinne liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie, ein gesegnetes,
    fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr 2017,
    vor allem Gesundheit.
    So süß deine knuffigen Pinguine ;-)
    Alles Liebe
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für diese schöne Karte mit den berührenden Worten die mich gerade ins Tor rüber schreiten lassen und ich gerade stehe bleibe und morgen weiter gehe mit all dem Gefühl in meiner Seele und glücklichen Herzschlag!
    Das wünsche ich dir und deine Familie
    die Liebe an diesen Tagen gross zu erleben mit deiner Familie an deiner Seite das bis ins neue Jahr reichen wird um die Kraft zu spüren all den Alltag zu meistern.
    Ein grossen Dank an deinen Sohnemann für seine wunderbaren Zeilen genauso.
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deiner Familie auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Margrit,
    eine schöne Karte!
    Euch auch ein frohes, glückliches Weihnachtsfest!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margrit,
    danke für die lieben Wünsche!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes und wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    Gern hätte ich Dir eine Karte geschrieben, abe rihc hab die Anschrift auf Deinem Blog nicht mehr gefunden ...

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Karte, liebe Margrit, die Andreas wieder mit tollen Worten verziert hat. :-)
    So kommt Weihnachtsstimmung auf!
    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Karte mit den süßen Pinguinen und dem schönen Zitat!
    Frohe Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Ihre schöne Weihnachtswunsch lieber Margrit,

    Für Sie und alle Ihre Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles gut und schön 2017
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  10. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir kommt noch ein lieber Weihnachtsgruß zu Dir liebe Magrit und auch zu Deinem lieben Sohn, der mit Worten malen kann.Danke!❤️
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles, dir und deinem Sohn,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margrit! Der erste Tag des neuen Jahres ist sehr geeignet Danke zu sagen! Danke für all deine wunderbaren Posts, deine großartigen Zeichnungen und die Gedanken deines Sohnes. Alle haben mich von Herzen erfreut.
    Danke sagen möchte ich aber auch für all deine Besuche und liebenswerten Kommentare bei mir. Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches neues Jahr und freue mich auf viele Posts!
    Alles Liebe!
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. So allmählich komme ich durch mit meiner virtuellen Besuchsliste... ist ja nicht so einfach, schließlich möchte ich zumindest gerne ein paar persönliche Anmerkungen schreiben.

    Ja, das Schenken ist immer noch üblich an Weihnachten. Wobei wir doch längst alles haben, was wir brauchen. Die Ansprüche jedoch haben sich gravierend geändert. Es geht nunmehr um Prestige und Luxus. Ich habe mich übrigens familienintern durchgesetzt, es gibt keine Geschenke. Alles was man notwendig braucht wird ohnehin unter dem Jahr angespart - da sind wir vermutlich auch die Dinos - und angeschafft.

    Weihnachten gehen wir zum Essen, d.h. ich stehe nicht in der Küche und wir haben Spaß dabei.

    Und nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein Feuerwerk der guten Dinge für 2017
    Herzliche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT