Montag, 2. Januar 2017

Was ist eigentlich das Leben ?


 
 
 
Ja was ist eigentlich das Leben ?
 
Das Leben ist vielseitig  und bunt
ja das Leben ist eine :
Geschichte !
 
Es gibt so viele schöne Momente...
Lustig daran ist nur, dass wir meistens
erst später merken ,dass die  schönsten
Momente nicht im Luxus oder sonst
wo liegen, sondern im Einfachen und
Spontanem zu finden sind.
 
 
Zitat Sohn Andreas Kehl !
 
 
 Allen ein gutes und gesundes
neues Jahr !
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dieses Video von dir.
    Ja, das Leben ist eine Geschichte und wir alle schreiben daran.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich unterschreiben!

    Liebe Margrit, hab' zunächst noch Dank für die herzlichen Worte, die Du zuletzt bei mir gelassen hast. Der Frieden mit sich selbst, mit den Seinigen in der Familie, mit den Nachbarn und Kollegen - ja, da fängt's vielerorts bereits an zu hapern. Trotzdem oder erst Recht, die Hoffnung bleibt und es lohnt sich dafür einzustehen.

    Bei uns schneit', wir kommen gerade von einem kleinen Spaziergang durch unser Viertel. Der Tee dampft, die letzten Gebäckreste und dann gibt's weiteres zu erledigen.

    Herzliche Neujahrsgrüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Bildershow, liebe Margrit, die mit all den schönen Texten über unser Leben zu einem wahren Genuss.
    Jeden Tag, den wir erleben dürfen, haben wir die Chance, neu an unserem Leben zu schreiben.

    Ich wünsche dir, Andreas und all deinen Lieben ein frohes und gesundes Jahr 2017 und weiterhin viel Spaß und Freude an deinen diversen Hobbies. :-)

    Alles Liebe für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Margrit das Leben ist vielseitig und bunt. Dir wünsche ich ein wunderbares neues Jahr voll Liebe, Frieden und Glückseligkeit ♥
    xo Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Das Schöne ist im einfachen und spontanen zu finden .Da ist was wahres dran .
    Was für ein schönes Video und wahre Worte.
    LG Ilo :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi. Stunning video and and fine writing. Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  8. sehr gut ausgedrückt von deinen Sohnemann und das Video ist toll zusammengestellt! Das Leben ist was herrliches wenn man es fühlen kann jede Sekunde!
    Ich wünsche dir und deine Familie alles friedvolle und glückliche Stunden aber hauptsächlich Gesundheit im neuen Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margrit,
    Auch Dir nochmals die besten Wünsche für ein gutes, glückliches, kreatives, buntes und gesundes Neues Jahr!
    Ihr habt zum Jahresanfang wieder wudnerbare Worte gefunden, das Video ist auch so schön!
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das sehe ich auch so. Zu viel haben kann eine Belastung darstellen.
    Im hier und jetzt leben, zurückschauen, daraus Lehren ziehen, wie es das ja oben schon ausdrückt,
    das ist Leben.

    LG Alison

    PS: Und niemals mit Absicht einem Menschen etwas antun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margrit,
    Der Videoclip ist neben dem hübschen Musik viele schöne Foto / Aquarelle. Ich weiß nicht, gutes Leben zu beschreiben, ist genau das, aber ich genieße die schönen (natürlich) Momente.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margrit, dieses Video habe ich mir gleich zweimal angesehen, weil es mich so angerührt hat. Ich kann dir nur dafür danken! - Alles Gute im neuen Jahr. Ich freue mich über die vielen neuen Erkenntnisse, die ich durch dich, deinen Sohn und dein Blog bereits gewonnen habe und bestimmt weiterhin gewinnen werde! Danke! LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margrit, schöne wahre Worte und das Video dazu hat mir sehr gut gefallen. Die Frage was eigentlich das Leben? Da gibt es sicher noch mehr Antworten. An der Geschichte schreiben wir mit und ich finde, Leben ist auch das, was wir daraus machen können. Es geht vorwärts bis zum Ende der Geschichte des Lebens. Man kann zurückschauen, aber es wird immer nur Erinnerung sein in vielen Formen.
    Liebe Grüße zu Dir und Andreas der die richtigen Worte findet, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Matgrit,
    auch in neuen Jahr wirst Du von meinen Kommentaren nicht verschont bleiben.Denn es zieht mich immer wieder hierher, wo Weisheit und Kunst ein Teamwork bilden.
    Leben ist die Möglichkeit, sich zur Liebe hin zu entwickeln, - mein Gedanke zu Deinem wundervollem Video.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT