Freitag, 26. Februar 2016

Der Jungschwan ist nun erwachsen

 
 
Lass mit deinem Herzen die Natur betrachten,
dann siehst du vieles anders, viel schöner
berauschend, beflügelnd , bezaubernd .
Die Natur offenbart dir alles ,
schau hin und geniesse !
 
 
Margrit Kehl !
 
In diesem Sinne wünsche ich allen
hier ein wunderbares Wochenende
mit vielen schönen Momenten !
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    Wunderschöne Zeilen (jetzt weiß ich woher der Sohnemann das Talent hat)
    und ein tolles Bild.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder ein wundervoller Zusammenklang zwischen Bild und dem schönen, wertvollen Vers! Ja, so sehe ich das auch. Aber ich jedoch auch, dass nicht jeder diesbezüglich mitschwingt!
    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hello. Very beautiful photo. Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Oja liebe Margrit das tue ich zu gerne mein Herz öffnen für die Natur!
    Ein schönes Foto von diesem Pracht Schwan und deine tollen Worte dazu und so wünsche ich dir ein gemütliches freudiges Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe viel bei dir verpasst, liebe Margrit....,
    das tolle Bild der Reisernte, das süße Lämmchen als Art Journal, das Abendlied der Amsel und nicht zuletzt haben mir auch deine Gänseblümchen (so heißen sie bei uns) ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Morgens müssen sie bei uns noch warten, sie die Sonnen ihnen den Frost von den Blütenblättern ableckt. :-)

    Der Jungschwan hat sein Teenagerkleid abgelegt und sich zu einem prächtigen und stolzen Kerl entwickelt. :-)

    Immer wieder schön die Zeilen deines Sohnes dazu zu lesen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir, Margrit! Heute - und auch schon gestern - war es zwar kalt, doch trocken. Hin und wieder zeigte sich die Sonne und ich habe ein 2-Minuten-Sonnenbad auf dem Balkon genossen :-)! Das schönste dabei: Man hört die ersten Vögel zwitschern und sieht die zurückkehrenden Kraniche! Einfach herrlich! LG und auch dir ein schönes Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschöner Text zu diesem fabelhaften Foto!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Wochenende!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Genau dies ist der Grund, warum es mich auch immer in die Natur zieht, von jedem Spaziergang komme ich bereichert und beseelt nach Hause!
    ... und dein Jungschwan schwimmt auch hier im See! Welch ein Zufall, denn auch ich habe gestern ein ganz ähnliches Foto gemacht. Liebe Wochenendgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Schwäne ,wenn sie so dahin gleiten, Dein schönes Foto und die Worte Deines Sohnes.
    Liebe Wochenendgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Thank you so much for adding your name to my followers. You will see mine added to yours. I love your swan. It is so white and pretty. The squiggles in the water and the swan’s reflection are beautiful. I hope you have a lovely weekend...not too cold and surely not raining. genie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sit der Jungschwan!
    Danke für das herrliche Bild und die wunderbaren Worte!
    Ich wünsch Dir/ Euch ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und einen schönen guten Morgen liebe Margrit - diese Symbiose von Foto und Zitat ist einfach bezaubernd - vielen Dank Euch Beiden.
    Habt ein wunderschönes Wochenende
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  13. So ein hübscher Kerl - falls es denn ein ER ist... Jedenfalls ein wunderschönes Tier, liebe Margrit!
    Dank dir sehr für deinen Kommentar zu meinem "Schrankmonster-Post"! Wir haben eindeutig ein paar Gemeinsamkeiten - ich gehe ebenfalls nicht gerne shoppen (empfinde ich als Stress) und trage meine Kleidung auch, bis sie zerfällt - also auf alle Fälle die Lieblingsstücke! :o)
    Alles Liebe
    von der Traude (eben erst von der Almhütte heimgekehrt ;o))
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/rezept-banana-pancake-pancake-outfit-o.html

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Foto, wunderbar wie sich der schöne Schwan im Wasser spiegelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margrit,
    er wird langsam flügge, der süsse junge Schwan... ein wundervolles Foto... die Symbiose von Wort und Bild ist dir hervorragend gelungen - berührend.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  16. Das Wochenende ist schon vorbei, aber Ihre Worte sind schön.
    Wenn Sie die Natur genießen können dann leben Sie :-)
    Schönes Foto von diesem Schwan.
    Ich wünsche Ihnen eine schöne neue Woche.

    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön wie Du die Worte mit den Bilder verbindest und damit so schöne Emotionen schaffst! Super! ♥ Conny http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT