Sonntag, 21. Februar 2016

Acrylbilder Emotionen in Einklang mit Zitaten


 
 
Meine Acrylbilder Emotionen-Menschen im Einklang
mit den berührenden Zitaten von meinem Sohn Andreas !
Viel Freude mit meinem Video !

Ich freue mich wenn  du mein Video
weiter leitest ,danke !

www.margrit.art.ch
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Margarit
    ein tolles Video, ich habe es sofort an meine Tochter
    weitergeleitet. Wie du schreibst Bild und Zeilen in perfekter Harmonie, genau
    wie die passende Musik.
    Du bist eine wahre Künstlerin, genau wie dein Sohn.
    Alles Liebe und noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit, ist bin tief bewegt. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!! Deine unglaublich schönen Bilder gepaart mit den soooo weisen Worten deines Sohnes, das ist beglückend und ergreifend - einzigartig! Du kannst mächtig stolz sein auf dein Talent UND auf deinen Sohn. --- In meinem Umfeld gibt es einen Mann, von dem ich immer sage, er sei der weiseste Mensch, den ich kenne. Das hat sich nun verändert, denn ich darf es inzwischen von zwei Menschen sagen: von ihm und von deinem Sohn! Er hat der Menschheit viel zu sagen und seine Worte und deine Werke werden die Zeit und den Raum überstehen! Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit, deine Video ist wunderschön geworden! Dankeschön dafür! Ich werde es mir noch häufiger anschauen, einmal reicht nicht :)
    Deine ausdruckstarken Bilder berühren mich wieder sehr, die Zitate gefallen mir alle gut und die Musik klingt so schön.
    Ein Gesamtkunstwerk aus lauter Einzelkunstwerken zeigst du da.
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit
    das ist Emotion pur deine Bilder und dei Worte von deinen Sohn .. ich bin dahin und weg davon!
    Vielen Danke dir udn deinen Sohn dageht einen das Herz udn die Seele auf!
    Ps. Ich habe es auf meinen Blog http://geistigeschritte.blogspot.de/ eingefügt ich darf das doch hab auch deinen Blog eingefügt!

    Schönen Sonntagabend wünsche ich euch beiden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Margrit, das Video und die wahren Worte haben mich wieder tief berührt.

    Umarmung von Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margrit,
    das ist einfach nur wunderbar! DANKE Euch beiden dafür!
    Ich wünsch Euch einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die berührenden Zitate zu den wunderschönen Acryl-Bildern und die begleitende Musik dazu:
    Alles daran geht zu Herzen!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margrit,
    es ist so sehr berührend, diese Symbiose aus Bild, Musik und Text... gerne werde ich dieses Video auf der Sichtwiesenmoleskine einbinden. Hab lieben Dank für dein Teilen...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  9. Dein Video werde ich auf jeden Fall weitergeben. Es ist sehr gut zusammengestellt und hat mich in Wort und Bild voll erreicht. Es ist das was ich auch so gerne mag Symbiose zwischen Wort und Bild. Ob ich so einen schönen Film hinbekomme? Es scheitert meistens an der Musik.Wenn es keine Eigenproduktion ist, die Gema hat überall ihre Hörer.
    Danke für dieses schöne Video und Deinem Sohn für die Aphorismen und Weisheiten, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Margrit!
    Deine Malerei mit den schönen Zitaten deines Sohne fügen sich so schön in die Musik ein;
    Gänsehautfeeling! Ich werde es mir bestimmt noch einmal anschauen!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margrit,

    Ich bin wirklich tief durch diese schöne Aquarelle beeindruckt.
    Die Sprüche und Zitate sind unglaublich schön und manchmal zu tief zu bekommen.

    Danke für das Teilen dieses.

    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  12. ich bin auch begeistert Margrit.
    Ich gratuliere dir und deinem Sohn Andreas zu dem wunderbaren Video.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Margrit,
    gerne leite ich dein/euer Video weiter und werde es auf meiner HP Kunst und Natur unter "Musik" einstellen.
    Mögen noch viele Menschen Freude und Inspiration dadurch haben.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT