Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostertage

 
 
Es spielt keine Rolle was
wir glauben.
Wichtig ist, dass
wir glauben .
 
Zitat Sohn Andreas Kehl !
 
 
Anno 1993 begann ich mit der
Bauernmalerei , damals ist dieses
wundervolle  Straussenei  entstanden .
Ich habe diese Malerei geliebt ,
leider ist sie heute nicht mehr gefragt !
 
Ich wünsche allen ganz fröhliche
Ostertage ,viel Spass beim Eier suchen !
 

Kommentare:

  1. Königlich sieht das aus! Frohe Ostern, herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dieses Straussenei mit der schönen Bauermalerei. Ich weiss noch früher wie ich es bewunderte und so manche Schachtel an malte mit solchen Muster und bin begeistert wenn ich es noch mnachmal sehen kann.
    Das Zitat ist für mich passend Danke zum Sohn und euch ein frohes Osterfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Ei!
    Frohe Ostern liebe Margrit!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ob sie nun in ist oder auch nicht, mir gefällt dies Art der Malerei immer noch !
    Jedenfalls ist diese Ausführung von dir sehr schön, gerade diese zarten Blau und hellgrau Töne sprechen mich an.
    Auch dir ein fröhliches Osterfest und erholsame Tage.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit,
    ein tolles Bauernmalerei, schade, dass man kaum noch diese Malerei sieht.... Das Zitat deines Sohnes ist absolut genial und stimmig.
    Dir und deinen Lieben ein sonniges, erholsames und frohes Ostern.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke alles kommt mal wieder in Mode.Sehr hübsch auch in den Farbtönen,was du da gemalt hat,filigrane Kunst.Das Zitat ist wohl wahr! DIR und Deiner Familie auch schöne Ostertage, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. danke für den wunderschönen Ostergruß :-)
    Ich wünsche euch auch frohe Ostern.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank liebe Margrit.Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest!
    Herzliche Grüße schickt Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margrit,

    das Ei sieht wunderschön aus – und wenn etwas heute nicht so sehr gefragt ist, dann wird es morgen wieder top-modern. Also einfach nur abwarten :o))

    ≪✿ ☼ ☼ ☼ ♥ ☼ ☼ ☼ ✿≫

    Herzliche Nach-Oster-Grüße,

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/liebste-ostergrue-und-musterhafte.html

    ≪✿ ☼ ☼ ☼ ♥ ☼ ☼ ☼ ✿≫

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin hin und weg! Das Ei ist wunderschön! LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margrit,
    bemalten Ei ist wirklich schön gemacht. Auch glauben das Zitat ein schön und wahr ist. Die Oster liegt hinter uns, und leider hatte ich das ganze Osterwochenende zu arbeiten. Am nächsten Wochenende bin ich glücklich oder frei von der Arbeit :-)

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne zarte Malerei! Ich malte früher Hinterglasbilder, die sieht man heute auch kaum noch, außer im Museum. Aber mit den heutigen Maltechniken macht das Kreativ-Sein ebenfalls Spaß!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  13. hallo Margit,
    ich finde das Ei wunderschön, auch wenn Ostern schon eine Weile vorbei ist!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT