Dienstag, 11. April 2017

Endlich habe ich ihn erwischt ,den Rotmilan

 
 
 
Endlich habe ich den prächtigen Rotmilan auch mal
vor die Linse gekriegt wow.........war der schön ,er war hoch oben in einem alten Baum und da ich halb blind bin ohne Brille habe ich einfach darauf los geknipst und erst Zuhause gesehen was ich da fotografiert habe lach :-))
Und ich konnte  einige gute Schnappschüsse von dem stolzen Milan
machen !


Wir können nicht fliegen, doch indem
wir Gutes tun wachsen wir über uns
selbst hoch hinaus.


Zitat Sohn Andreas Kehl !
 
 
 
 

Kommentare:

  1. A truly stunning photos you've taken. Greetings.

    AntwortenLöschen
  2. Supergut für Blindflug-Fotos, wie toll müssen dann deine Bilder mit Brille erst sein? Sehr gut getroffen das majestätische Tier. Jetzt mußt du es malen, das Motiv mit den bizarren Ästen dazu ist perfekt. Andreas Zitat ist auch wieder so herzerwärmend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wahrhaft ein gigantischer und edler Vogel !
    Bessere Schnappschüsse kann man nicht machen. Gratulation dazu .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe MArgrit,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen! Danke für diese wundervollen Aufnahmen vom Rotmilan, ein besonders schönes Tier!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich meinte, ich hätte es kommentiert, wohl bei Google. In jedem Fall hast Du da einen Glücksmoment erwischt und diese schönen Fotos machen können. So was kommt nicht so oft vor.
    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest, wünscht Dir Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Also, so blind kannst du ja wohl nicht sein... wahnsinnig schöne Aufnahmen sind dir hier gelungen!
    Der Milan saß auch noch dazu in gutem Licht, sodass die Augen und Federn so schön klar zu sehen sind.
    Einen sitzenden Milan habe ich noch nie gesehen, aber oft genug die Paare hoch am Himmel fliegen, hier gibt es so einige davon und immer denke ich - haben sie es gut da oben.
    Wie schön, einmal wieder etwas vom Team Margrit-Andreas zu hören!
    Schönes Oster-Wochenende und liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dieser Milan, ich habe ihn noch nicht erwischt! Ich bin manhcmal auch so wenn ich fotgrafiere und mache ich halt mehrere Aufnahmen das eines vielleicht wird davon da ich auch nicht so gut sehe und dann unscharf.
    Schön und so stimmig das Zitat vom Sohnemann!
    Schöne Osterzeit wünsche ich dir und eine Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste ein bisschen schmunzeln - und weißt du weshalb? Weil ich dachte: Wenn sie sooooo eine Aufnahme 'halbblind' gemacht hat, wie sieht dann eine aus, die sie voll sehend gemacht hat - grins!
    Da ist dir eine gaaaanz großartige Aufnahme gelungen. Ein wunderschöner, sehr erhabener Vogel! --- Danke, dass du die Aufnahme mit uns teilst und frohe Ostern! Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Margrit, da sind dir aber halbblind ganz tolle Aufnahmen gelungen, Respekt! :-)

    Ich finde diese Vögel wunderschön und bei uns im Wald brütet aktuell auch ein Pärchen. Ich habe die beiden heute auch gesehen, aber einen nur hoch in der Luft fotografieren können.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein frohes Osterfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margrit,
    Was für ein tolles großen Bilder des Rotmilan
    Ich habe eine Menge Respekt für diese Vögel. Ich selbst habe dies nie im wirklichen Leben gesehen. Schöneres, als diese Bilder zu begegnen. Die Farben sind auch sehr schön. Mein Kompliment.

    Ich wünsche Ihnen ein sehr schönes und ruhiges Wochenend Ostern ..

    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar Margrit! Einfach nur toll!
    Ein frohes Osterfest !
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margrit,
    ich möchte es nicht versäumen, Dir ein schönes Osterfest zu wünschen und danke Dir für die tollen Fotos.
    Liebe Ostergrüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margrit, super sind Deine Fotos geworden und der Spruch von Deinem Sohn passt prima.
    Ich wünsche Euch ein gesegnetes Osterfest.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    was für wunderbare, traumhafte Bilder des Vogels im Baum....
    Ich bin total begeistert....
    wie auch immer wieder von den schönen Worten deines Sohns!!
    Danke Euch herzlichst!!!!

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute
    wünschen die Tiere und die Monika*

    AntwortenLöschen
  15. wow
    das sind ja fantastische Bilder..
    und du hast einen klugen Sohn ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT