Samstag, 2. Juli 2016

Sommerfeeling





Die Natur ist ein hervorragender Lehrer.
 Bist du gestresst, so mache einen Schritt in die Natur.
Atmet tief und lass dich verzaubern von der Ruhe,
den Düften und den Farben. Spüre den unsichtbaren
 Schleier der Geduld und Gelassenheit
 der sich auf dich niederlegt.
 
 
Zitat Sohn Andreas Kehl !
 
 
Das ist unsere Enkelin Ronja welche
die Natur sehr liebt !
 


Kommentare:

  1. liebe Margrit,
    ein schönes Foto und wieder so ein schöner Spruch!
    Es stimmt wirklich die Natur gibt einem oft die Ruhe die man sucht!
    liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Hi. The stunning photographic work. Greetings.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Spruch und tolle Fotobearbeitung
    lg susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,
    die Natur ist für mich Balsam und ich sauge sie auf.
    Eine schöne Collage die herrlich zu dem Zitat von Andreas passt.
    Schreibt er als Hobbyautor oder hauptberuflich? Jedenfalls beruhen seine Weisheiten auf Erfahrung mit Mitmenschen. Er hat meine Emphatie, herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein wunderschönes Zitat von Andreas, liebe Margrit.
    Das Bild im Bild passt so schön zum puren Sommerfeeling. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margrit,
    ein so wundervolles Sommer-Blog - Geschenk, mit den so wahren Worten von Deinem Sohn.
    In der Natur findet man besonders gut wieder heim zu sich selbst.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margrit,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Foto-Kunstwerke,
    die tiefsinnigen Worte deines Sohnes passen immer super dazu,
    ganz liebe Grüße von Birgitta

    http://www.birgittas-poesie.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margrit,
    Bild und Zitat passen wie immer wunderbar zusammen. Deine Enkelin ist das perfekte Fotomodell.
    So sehr dieses Foto das Sommerfeeling ausdrückt, so wenig könnte ich mitten im Kornfeld stehen. Ich würde mir wahrscheinlich tüchtig die Augen reiben, die Nase putzen usw., jedenfalls laut meines Allergietestes.
    Trotzdem liebe ich die Natur und lasse mich gerne von ihr verzaubern und den Sommer liebe ich sowieso!!!
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Der Weizen ist bei euch ja fast schon erntereif!
    Welch hübsche Rückenansicht deiner Enkelin Ronja - ganz tolles Bild! ... und genau, dein Sohn hat total Recht! Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. herrlich in wort und bild.
    welch zauber !
    mit freundlichem gruss
    christin

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Margit, man muss nur wissen wie....
    Dein Sohn hat wieder wunderbare Worte gefunden und du hast tolle Fotos dazu gemacht
    und gestaltet.....
    Ganz liebe Grüße aus Deutschland zu dir
    herzlichst Monika* von Lebensperlenzauber

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Bild! Natur und Gärten geben Kraft und Freude! Schönes Wochenende für Sie!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Gedanken zur Natur passend zu dieser tollen Sommer-Foto-Collage!
    Ich wünsche Dir eine schönen Sommerzeit!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Margrit,
    sehr schön, um Ihre Enkelin zwischen Mais zu sehen :-)
    Es ist auch wahr, dass, wenn man sich in die Natur zu gehen sind gestresst müssen. Im Gespräch mit einem Baum oder schauen Sie sich um in all dem Grün. Sie werden dann entspannen wirklich. Schön dieses Bild gemacht :-)

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  15. Die Natur ist Balsam für die Seele. Ich wäre verloren, würde ich in einer großen Stadt leben! Das Foto ist wunderschön! Ich wünsche dir einen glücklichen Tag! LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. welch ein wunderschönes ausdrucksstarkes Sommerbild, so wünscht man ihn sich den Sommer, heisse flirrende Luft auch wenn sie in der Lunge brennt, der Asphalt Blasen schlägt und die Luft flirrt vor Hitze, nun denn, das hatten wir in diesem Sommer kaum, aber dein tolles Blid liebe Margrit das erinnert sehr daran.
    Liebe Grüße in deinen Tag
    Angel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT