Dienstag, 12. August 2014

Strandfeeling

 
 
 

 Wir sparen unser Geld und sammeln unsere Zeit für erholsamen Ferien. Das ist gut und recht so. Dennoch sollten wir nicht vergessen uns auch in kurzen Ausgenblicken Erholung zu gönnen. Zum Beispiel durch kurzes innehalten am Arbeitsplatz. Ein Glas Wasser und ein paar Sekunden tief durchatmen wirken Wunder... es ist gratis und man kann es überall machen...
 
 
Zitat Sohn Andreas Kehl !
 
Acryl auf Leinwand 100 x 50
 

Kommentare:

  1. Und vor dem Trinken des Wassers schnell dieses wundervolle Bild auf dem Monitor in großer Ansicht öffnen, es beim Durchatmen anschauen und TRÄUMEN.
    Habe ich eben gemacht und die Wirkung ist toll, liebe Margrit. Vielen Dank, auch an deinen Sohn *zwinker*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    wenn man beim Innehalten so ein wudnerschönes Bild betrachten kann, dann ist die Entspannung perfekt.
    Das Zitat von Deinem Sohn gefällt mir sehr!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. dein Bild gefällt mir wieder sehr gut Margrit -
    und auch der Text von deinem Sohn. Passt wieder toll zusammen!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,
    ein wunderschönes Bild mit kräftigen Farben. Kurze Augenblicke der Erholung sollte man immer
    wieder einlegen.
    LG und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Bild in kräftigen Farben! Du warst lange nicht da.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich wie Sie sagen, Sie können es kostenlos zu machen. Atem, ein Glas Wasser und Ruhe und ontsapnning. Schöne Aquarell ist es mit den Booten.
    Schöne und fröhliche Farben.
    Herzliche Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful work!!!! Beautiful colors...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    ich bin gerade auf deinen Blog gesprungen und bin begeistert von deiner Malerei und auch von deinen tollen Fotografien. Ich werde mich jetzt mal ein wenig durch deinen Blog "kämpfen" und wünsche dir einen tollen Wochenanfang - bis bald Stine -

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT