Sonntag, 5. Juni 2016

Kleiner Einblick in meine Acrylmalerei


 
 
 
Hier mein neustes Video ,ein kleiner Einblick
in meine Malerei mit einigen wunderbaren
Zitaten von Sohn Andreas !
Viel Freude damit !
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Margrit!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hello. A fabulous way to showcase your works. Greetings.

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder Margrit und die schönen Zitate zusammen mit der Musik machen es zu einem Genuss!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Einige der Bilder im Video kannte ich schon, aber es sind auch etliche neue wunderbare Werke zu bestaunen. Du zeigst eine ganz breite Palette von unterschiedlichen Motiven, aber deine Tiere haben es mir angetan! Der Schwan gefällt mir auch ausgesprochen gut, es ist ein Jungschwan, nicht wahr!
    Ja, es hat eben so gut getan, die immer so treffenden, oft auch nachdenklich machenden Worte von Andreas, zusammen mit deinen schönen Bildern zur Musik zu genießen.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit,
    danke für das schöne Video mit Euren wunderbaren Werken!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margot,
    ich bin vollkommen in die Welt Deines Videos eingetaucht und habe mich entspannt dabei zurückgelehnt. Wunderschön!!! Vielen Dank für diese zauberhaften Bilder und nachdenkenswerten Zitate.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margrit, ich bin begeistert von Eurer Teamarbeit die in diesem Video besonders schön zum tragen kommt.DANKE!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margrit, die Zusammenfassung ist so schön mit dir und deinen Sohn!
    Herrlich sage ich da nur und das verweilen darauf taucht man in eine wahre Traumwelt der Gefühle ein!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe jede Sekunde des Videos genossen - jeden Pinselstrich und jeden Buchstaben!
    Du malst mit Farben - dein Sohn mit Worten! Beides ist ganz großartig! Danke! LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margrit,
    ein ganz wunderschönes Video.
    Elke beschreibt es sehr schön.
    Ich freue mich, dass ich deinen wunderschönen Blog
    gefunden habe. Die herrlichen Bilder, gepaart mit den
    eindrucksvollen Zitaten, bilden eine einmalige Symbiose.
    Ich musste mich ganz einfach als Verfolgerin eintragen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margrit,
    das Video gibt einen tollen Einblick in das Schaffen von dir und deinem Sohn - ihr seid ein tolles, Team und verbreitet beide auf eure Weise gute Laune!
    Ganz herzliche Grüße aus Rostrosenhausen
    von Traude (eben erst von einem Deutschland-Kurzurlaub nach Ö heimgekehrt ;o))
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/my-capsule-wardrobe-2-modern-und-trendy.html

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Gemälde im YouTube-Video.
    Du bist ein echter Künstler Margrit.
    Sie Aquarelle sind wirklich schön zu sehen. Zusammen mit Zitaten Sohn Andrew ist ein wunderschönes Ganzes.

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margrit,
    deine Malerei ist bewundernswert. Viele Jahre wollte ich anfangen, habe leider immer noch nicht die wichtige innere Ruhe dazu gefunden. Ich wollte übers Zeichnen anfangen . . .
    Habe ich auch gemacht (eine kurze Zeit) und dann traten wieder andere Ereignisse in mein Leben, die mir die Ruhe nahmen.
    Deshalb freue ich mich für die Menschen, die es geschafft haben, sich in dieser Kunst ausleben zu können. Es kommt bei dir total rüber und du hast mein großes Kompliment.
    Herzliche Grüße von
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder in ganz eigenem Stil. Gefällt mir Alles sehr gut. Dein Sohn hat sehr schöne Weisheiten auf Lager, die Jeder beherzigen sollte. Weniger ist oft mehr und die Schönheit liegt auch im Alltäglichen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT