Mittwoch, 4. Oktober 2017

Schmetterlingsglück







Dieses Jahr zeigten sich so viel wunderschöne
Schmetterlinge in unserem Garten, welch
ein Glück !
Für mich sind Schmetterlinge kleine Seelen
sie berühren mich sehr !


Die Welt ist voller Wunder, für den
der sie sieht,was kann einer Seele
mehr Linderung verschaffen.
als sich der Schönheit der
Natur hinzugeben !
Mal ein Zitat von mir :-)


Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    wie schön die Schnetterlinge so in Vielzahl zu sehen in deinem Garten.. das sind ja wunderschöne kleine Seelen. Gefällt mir der Name und wa sgibt shcöneres in die Natur sich siene Seele baumeln zu lassen und frei von irgendwelche Gedanken zu sein in dieser wunderbaren Natur
    Dein Zitat ist wunderschön, du kannst das genauso gut dich auszudrücken wie dein Sohn!
    Ich wünsche dir viele kleine Seelen die dir Glück bringen zu begegnen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations. Really great photos. The butterflies are beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MArgrit,
    ja, da sind wirklich wudnerschöne Falter bei Dir unterwegs! Auch bei uns kamen sie, allerdings nicht soviele Arten, leider, aber zahlreich in den letzten Septemberwochen!
    Es ist immer wieder ein Glücksgefühl, wenn sie erscheinen!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos und ein himmlisches Zitat von Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Bilder und Zitat - einfach wunderschön!
    Hab noch einen angenehmen Tag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margrit,
    da kann man wirklich von "Schmetterlingsglück" sprechen -
    tolle Aufnahmen und ein wunderschönes Zitat.
    Lg und einen angenehmen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Mal kein Zitat von Andreas, sondern von dir, liebe Margrit, aber du kannst das genauso schön und gut wie dein Sohn. Ich formuliere es mal anders.....der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, gell?

    Eine tolle Auswahl an Schmetterlingen hast du im Gepäck und besonders freue ich mich über den Schwalbenschwanz, denn der hat sich bei uns überhaupt nicht blicken lassen, aber jetzt kann ich ihn hier bei dir genießen. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wow !! I admire your fantastic photos !!
    Greetings, Ela !

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Margrit
    schön, diese schönen Schmetterlinge zu sehen. Schön, dies in Ihrem eigenen Garten zu haben und zu genießen. Ich denke, die Bilder sind fantastisch und Schmetterlinge haben mich auch getroffen. Meine Komplimente für die schönen und scharfen Bilder mit schönen hellen Farben und erstaunlichen Details in den Flügeln.

    Ich wünsche Ihnen eine sehr schöne Woche.
    Mit freundlichen Grüßen Helma

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön all die kleinen Wunder-Werke von Mutter Natur und du hast sie perfekt verewigt.
    Ich mag die zauberhaften Flatterlinge auch sehr, habe auch schon mal einen gemalt.
    Deine Worte zu den Fotos sind auch ganz meine Meinung.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margrit
    So schön - die Worte und auch die Bilder.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. I'm beginning to miss summer, but it's only in a few months. Beautiful entry, greetings.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT