Mittwoch, 28. März 2018

Frohe Ostertage




Ich wünsche allen hier 
ganz fröhliche Ostern
und hoffentlich hüpft der 
Osterhase auch 
 vorbei und bringt 
ein Ei !



Herzlich grüsst euch
Margrit

Kommentare:

  1. Liebe Margrit
    Auch für dich und deine Familie
    ein wunderschönes Osterfest, hoffentlich bei Sonnenschein.
    Alles Liebe
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    das Spruchbild passt so gut!!!!
    Danke dir und ich wünsche dir und deine Familie ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch. Vielleicht sogar mit etwas Sonnenschein...
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner Osterspruch. Danke Margrit.
    Das Bild dazu gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Osterfeiertage.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit,
    vielen herzlichen Dank!
    Ich wünsche Dir auch wunderschöne und fröhliche Ostertage!
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Happy Easter! :)
    Greetings and I wish you a lot of health and joy!

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dir auch frohe Ostertage liebe Margrit.
    Dein Spruch ist schön. Ich denke wer an Wunder glaubt, dem geschehen auch welche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margrit,

    dem Zitat stimme ich voll und ganz zu. :-)

    Mag ein jeder einfach glauben, was er möchte. Wichtig im Leben ist, etwas zu haben, an das man glaubt.

    Ein tolle Karte hast du gestaltet. :-)

    Ich wünsche dir und all deinen Lieben ein frohes Osterfest und würde mich echt freuen, deinen Eierbaum hier mal sehen zu können. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margret,
    ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Von Karfreitag bis Ostersonntag waren wir bei den Müttern in Hessen und hatten dort recht angenehmes Wetter, das es uns erlaubte spazieren zu gehen. Am Ostermontag (wieder zurück in Cottbus) konnten wir sogar einen sonnigen Ausflug in das Kloster Neuzelle machen. Von Schnee sind wir jedenfalls verschont geblieben.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT