Donnerstag, 6. Oktober 2016

In Gedenken an Sylvia Arni ......Du bist nicht für immer weg, du bist nur ein Stück vorausgegangen.

 
 
Unsere liebe Bloggerin Sylvia Arni
hat den Kampf gegen ALS verloren !
Wer sie gekannt hat ,weiss wie tapfer
und mutig sie war !
 
 
 
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
der Schmerz das Lächeln einholt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Denn Angehören mein tiefstes Beileid !

In stiller Trauer
Margrit Kehl
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Margrit, vielen Dank für deinen Hinweis und deine berührenden Worte zum Tod von Sylvia. Ich habe mich, wie du, gerade in ihrem Blog gemeldet, um mein Beileid auszusprechen. - LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit, auch ich danke Dir für den Hinweis,
    Ich habe mich auch auf ihrer Seite eingetragen und bin sehr berührt!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Moi. Kaunis maalaus. Osanottoni ystäväsi poismenon johdosta.

    AntwortenLöschen
  4. Zwar kannte ich Sylvia nicht, doch berührt mich diese Nachricht dennoch sehr, begleite ich doch einen guten Freund, der einem ähnlichen Kampf ausgesetzt ist.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Worte die dort hin gehen mit deinem Bild
    zum Abschied!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte sie nicht, aber auch von mir mein Beileid an alle, die Sylvia Arni gekannt haben und natürlich ganz besonders an ihre Familie!
    Dein Bild, das du ihr gewidmet hast, ist wunderschön, liebe Margrit!
    Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste, dass Sylvia Arni, aber was Sie beschreiben, hier war eine sehr schöne und warme Person. Eine Frau, die viel Leid mit den schwächenden Krankheit ALS bekannt. Schrecklich, wenn Sie wotdt von dieser Krankheit niedergeschlagen .

    Ich wünsche der Familie und Lieben aller Syvia sehr viele Kraft.
    Sehr schön, dass man es auf diese Weise erinnert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Helma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    für diesen Abschieds- und Erinnerungspost für Sylvia möchte ich dir herzlich danke sagen!!!
    Sehr schön hast du ihn gestaltet, mit deinem gemalten Bild,
    den ausgesuchten und geschriebenen Worten.
    Sehr rührend und berührend,
    Sylvia würde sich freuen,
    wenn sie es sehen könnte,
    aber wer weiß vielleicht kann sie es ja spüren....

    Alles Liebe dir Margit,
    herzlichst verbunden im Gedenken,
    Monika*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT