Sonntag, 2. Oktober 2016

Mädchen aus Myanmar

 
 
 


 Ich habe momentan die Bleistiftzeichnung für mich entdeckt , ich habe das seit 50J.nie mehr ausgeübt .....ich muss noch sehr viel üben ,aber es macht einfach Freude und Spass !

Mädchen aus Myanmar auf A4 Zeichenpapier !


 Das wahre Wesen, echte Gefühle und Emotionen lassen sich nicht verstecken. Wenn dein Gegenüber offen und bei der Sache ist, kann er dich lesen wie ein Buch und so soll es in den Momenten der Wahrheit auch sein.


Zitat Sohn Andreas Kehl !

www.margrit-art.ch
 

Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    wunderschön deine Zeichnung, du bist wirklich begabt, egal
    welcher Technik du dich bedienst - es gelingt einfach.
    Wieder ein tolles Zitat von Andreas.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar du ihren Ausdruck wieder gegeben hast, ganz toll gezeichnet, Margrit! Hab gerade Sohn-Besuch und wenig Zeit...Ganz lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Zeichnung, liebe Margrit!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist eine Klasse Zeichnung. Viele Bilder kommen in SW fast besser zur Geltung, habe ich auch schon festgestellt.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ich wünschte ich könnte so zeichnen wie du!!!! Meine Hochachtung!
    Ein bisschen traurig und nachdenklich schaut das Mädchen drein. Woran sie wohl denkt?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das Zitat ist wunderbar und soooo passend zu dem Gesicht, in dem sich auch hervorragend lesen lässt, weil du es soooo gut getroffen hast. Üben? Wer muss üben? :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist deine Bleistift-Zeichnung, wundervoller Ausdruck. Ich zeichne ab und zu gerne mit Bleistift, dieser hat so viel Möglichkeiten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. eine gefühlvolle Zeichnung liebe Margrit und ich wüsnche dir viel Spass beim üben!
    Das Zitat ist wieder wunderabr von deinem Sohn!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt einen Spruch waelk laut ": Übung macht den"
    Diese Zeichnung finde ich sehr schön. Sie werden lernen, schöne Zeichnungen zu befestigen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Helma

    PS Ich war hier in den Urlaub nach Krefeld

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    schön, dass du Freude gefunden hast an der Bleistiftzeichnung,
    sie ist dir wunderbar gelungen!!!
    Genial auch immer die Zeilen deines Sohnes dazu!!
    Kompliment Euch beiden!!!
    Hab mich wieder sehr gefreut!

    Endlich wieder hier,
    war uns ist sehr viel bei mir, sorry, dass ich mich so lange nicht
    gemeldet habe, trotzdem immer im Herzen,
    Monika*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT