Donnerstag, 29. September 2016

Schnecklein auf Dahlie



 
Versuche immer die Balance auf dem Weg
des Lebens zu halten. Falls Du trotzdem
 einmal das Gleichgewicht verlieren solltest
und fällst, achte darauf dass Du in der
altbewährten goldenen Mitte landest.


Zitat Sohn Andreas Kehl !
 
 
Nun hat der Herbst Einzug gehalten 
und ich komme leider immer noch nicht
viel zum bloggen , das reale Leben geht vor und
wir hüten wöchentlich mit Leidenschaft
die kleinen Enkel !!!
 
Vielen Dank für eure immer so lieben Kommentare 
ich freue mich immer sehr darüber und 
sorry wenn ich nicht immer bei euch allen
Einträge mache ,es kommen ja irgendwann
wieder ruhigere Zeiten ;:-)) 
 
Liebe Herbstgrüsse
Margrit


 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Dahlie. Es ist Herbst und da gehören Dahlien auf jeden Fall dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    was für ein bezauberndes Bild, und wieder so schöne Worte dazu!
    Es ist erstaunlich, wie sioch die kleinen Schnecklein an den feinsten Blättern hochhangeln :O) Ich beobachte sie gern im Garten ...( aber nur die Häuserschneckchen, die Nacktschnecken eher nicht! )
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und ein schönes, entspanntes Wochenende und weiterhin ganz viel Freude beim Enkelchen hüten!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Garnicht so einfach auf Blumenwegen guten Halt zu finden, besonders wenn man sein Haus auf dem Rücken trägt.
    Sehr schönes Foto liebe Margrit und die Worte von Deinem Sohn sind wie immer aussagekrätig.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Enkel, meine Enkelin wir in wenigen Tagen 18 Jahre alt und ich erinnere mich so gern an unsere gemeinsamen Zeiten auf dem Weg der Kindheit und Jugendzeit.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Foto, solche Aufnahmen sind einfach Fotografen-Glück!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Aufnahme ! Viel Spaß beim Enkel hüten !
    Einen schönen Herbst wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch anzuschauen dein Foto - Dahlien sind so schön, waren immer die Lieblinge meiner Mutter.
    Aber auch die Schnecke ist so nett; diese flache Art gibt es hier bei uns gar nicht.
    Weiterhin viel Spaß mit deinen Kleinen, echte Menschen sind so viel wichtiger, als die digitalen!
    Beste Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hello. Snail appears to be a really good climber. Awesome photo.

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich die Schnecke aber sehr gestrekt um ihr Ziel zu ereichen.Ein schönes Bild das passende Gedicht.
    Das mit den Enkeln kenne ich auch...nun sind sie groß. Nutze die Zeit mit ihnen!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,
    muss lächeln wenn ich lese was du berichtest, ob die ruhigeren Zeiten kommen frage ich mich,
    mit liebenden Enkeln ist das plötzlich eine ganz andere Sache....:)

    Das Foto Schnecklein auf Dahlie ist dir wunderbar gelungen
    und deines Sohnes Text gefällt mir super gut!
    Danke Euch beiden!
    Herzliche Grüße aus Deutschland
    Monika*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT