Mittwoch, 30. April 2014

She's a Lady


 Acryl auf Leinwand 80 x80

Natürliche Ausstrahlung entsteht dadurch,
 dass du dich nicht versteckst, dir selbst treu bist
 und deine Gefühle zeigen kannst. Ob du dich
 dabei in Farben und Wohlstand einhüllst oder nur
 als schwarzweisser Bettler am Strassenrand stehst,
spielt keine Rolle.

Zitat Sohn Andreas Kehl !
  

Kommentare:

  1. Ein Bild mit grosser Ausstrahlung, eun fantastischer Augenblick. Auch hier verschmelzen wieder Bild und Worte zu einem Ganzen. Kompliment an Euch beide, Margit und Andreas...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. wow - das ist absolut klasse - und der Text dazu gefällt mir auch sehr. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich fotografiere sehr gerne und meine Kamera nehme ich fast immer mit. Aber es macht mir auch Spaß, an Projekten teilzunehmen. Das ist dann doch immer wieder eine kleine Herausforderung.

    Deine Bilder und Fotografien gefallen mir sehr. Leider habe ich für Malerei absolut kein Talent, aber ich bewundere immer Menschen, die das können. Meine Kreativität versuche ich bei der Fotografie einzusetzen und manchmal gelingt mir das ganz gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder unter den Bloggern bist, liebe Margrit und ich habe mich sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut.:-)

    Deine Schmetterlingsträume sind allererste Sahne und besonders fasziniert bin ich wieder von deiner Lady hier. Die zarten Farbabstufungen kommen durch den Farbklecks der roten Lippen ganz besonders gut zur Geltung. Du malst einfach wunder-, wunderschön. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild mit einem starken Ausdruck, und mit wundervollen Worten untermalt.
    Diese Worte passen zu meinem Leben, aber es hat schon etwas länger gedauert, dahin zu kommen.
    Ich bin sehr dankbar für mein Leben.

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  6. A wonderful portrait with a touch of the 30ties , beautiful big eyes and expression . She reminds me a bit of Audrey Hepburn .

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margrit,
    vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog! Das hat mich natürlich riesig gefreut!
    Ein geniales Bild hast du da gemalt... und dieser Ausdruck in den Augen der Dame, einfach wunderbar! Erinnert mich an Audrey Hepburn .... :-)
    Weil es mir so gut gefällt bei dir, schreib ich mich gleich als neue Leserin ein!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Gesichter sind auch schwierig also mit der richtigen Technik könntest du sicher auch Rosen malen.
    En schöne Sunntig und liebi Grüess Stephanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT