Samstag, 14. Juni 2014

Klein aber Oho...

 
 
 
 
 
Es braucht nicht immer grosse Anstrengung, viel Zeit und
Schweiss um etwas Grosses zu bewirken. Vergessen wir in
unserer hektischen, schnelllebigen Zeit nicht die kleinen
 Dinge. Ein nettes Wort, eine liebevolle Geste oder einfach
 nur ein von Herzen kommendes Lächeln, einfach so! Mit
diesen einfachen Aktionen kann man einen Menschen für
 einen Moment verzaubern. Unsere Kinder sind darin
 Weltmeister. Jeder weiss wie gut es tut diese Dinge
 zu erfahren. Und das schönste an diesem so einfachen
 Geben ist.......es ist ansteckend!
 
 
Zitat Sohn Andreas Kehl !
 
Acryl auf Leinwand 50 x 40
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh ist das schön! Diese ausdrucksstarken Augen - und ein Blick der direkt ins Herz geht! Ich bewundere es wenn jemand so malen kann!!! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dagmar nur zustimmen, liebe Margrit, aber nicht nur die Augen sind so ausdrucksvoll, sondern das gesamte Bild und irgendwie erinnert mich die Kleine an Honduras. Vielleicht deshalb, weil gerade das Spiel Frankreich vs Honduras war? Egal, Glückwunsch auf jeden Fall der Schweiz zu ihrem Sieg und dir zu diesem grandiosen Gemälde. :-)

    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,
    ein wunderbares Bild ist Dir da wieder gelungen. So ausdrucksstark!!! Die Gedanken dazu von Deinem Sohn sind sehr schön!
    Ich wünsche euch beiden weiterhin eine gute Zusammenarbeit - Ihr seid ein tolles Team! Bewundernswert!
    Liebe Grüße schickt * Renate *

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner und passender Titel für dieses schöne Aquarell.
    In der Tat, ist es nicht immer etwas kosten :-) viel Zeit und Aufwand zu produzieren Es sind die kleinen Dinge im Leben, entpacken kann. So grand

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  5. Boa tarde,
    Não me foi possível traduzir o que escreveu, mesmo assim, acho a publicação maravilhosa.
    Fique bem
    AG
    http://momentosagomes-ag.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Worte und so wahr.
    Ich muss sagen, dass ich oft wenig schöne Worte und noch weniger schöne Taten in meinem Leben erfahren habe.
    Und ich kann dazu sagen, es hat mich nicht verbittert, auch wenn es mich schon ab und zu traurig macht.
    Aber das Leben hat soviel Wertvolles zu bieten, jede Blume, jeder kleine Vogel ist ein Geschenk.
    Es sind die kleinen Dinge, die mich glücklich machen.

    Dankeschön
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Bom dia,
    Agradeço a simpatia e comentário deixado no meu blogue.
    Dia feliz
    AG
    http://momentosagomes-ag.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. un joli portrait qui, c'est vrai, donne le sourire !

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT