Donnerstag, 9. April 2015

Schweizer Kuh macht muh und spielt Alphorn dazu !

 
 
 
 
Mein neues  Video Schweizerkühe
sogar eine Alphornkuh ist dabei  :-))))
 
Viel Freude und Spass damit !
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    ach,das war ja so schön gemacht! Die Bider sind wunderschön von den Schweizer Kühen samt Alphornbläserin ;O) Dazu die herrliche Musik, ich kam mir grad ein bischen vor wie im Urlaub!
    Danke dafür!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit, da bin ich nochmal wieder,
    danke für Deine so lieben Zeilen zur "Männerhandtasche" :O)))))
    Falls Du mal sowas haben wollen würdest, darfst Du gern Bescheid sagen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön zu sehen und zu hören. Ich neigte dazu, tanzen gehen:-))))))
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere dir und deinem Sohn zu dem tollen Video.
    Es gefällt mir sehr sehr gut.
    Bilder, Texte und Musik - da passt einfach alles ganz wunderbar.
    Ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft dein Video der muhenden Kuh, liebe Margrit.
    Eine tolles Gemeinschaftswerk von dir und deinem Sohn, ihr beide seid wirklich unglaublich.:-)

    Margrit, genieß einfach die Zeit mit deinen Enkelkindern, man kann sie nicht mehr zurückholen.
    Ruck-zuck werden aus den Kleinen große Kinder. Ich sehe es an meinen beiden Enkelkindern.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ach wie herrlich !!!

    Vor allem die Alphornkuh ist genial :))

    Und dann die Musik............sie hat mich auf unseren Urlaub eingestimmt, da geht es wieder in den Allgäuer Berghof auf 1200m Höhe. Leider werden meine Eltern nun nie mehr mitkommen können.
    Wie heißt das Musikstück?

    Grüßlis
    Gaby

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT