Mittwoch, 30. Dezember 2015

Happy New Year

 
 
 
Es spielt keine Rolle wer ,wo oder was wir sind.
Wichtig ist nur, dass wir Hand in Hand gehen mit unserem
inneren Kind. Es trägt Liebe, Frieden und Humor in sich ,
urteilen tut es nicht. Erinnern wir uns im neuen Jahr
immer an dieses Gedicht, verstecken uns nicht im Schatten,
sondern lachen im hellen Licht !
 
Zitat Andreas Kehl !
 
 
Allen ein gesundes und glückliches
neues Jahr
wünscht euch
Margrit

Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Margit für dieses wunderbare Gedicht und Bild ich habe mich sehr gefreut! So wünsche ich dir und deinen Sohn einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    danke für diesen wundervollen Spruch zum Jahreswechsel!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit, ich wünsche dir, Andreas und all euren Lieben auch einen guten Rutsch in ein friedliches und glückliches, gesundes und weiterhin so kreatives neues Jahr :-)

    Bild und Worte sind wieder ganz wunderbar!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Margrit!
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit für 2016!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Möge es uns gelingen!!! --- Vielen Dank für diese wunderbaren Worte zum Jahreswechsel! --- Ich wünsche dir und all deinen Lieben von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für das vor uns liegende Jahr, viele Inspirationen und Intuitionen! Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön es zusammenpasst, Das Bild mit dem lachenden Clown und das Gedicht.
    Ich hoffe auch es gelingt im neuen Jahr das auf uns zukommt vielen Menschen. mal wieder Kind sein können und den Humor nicht verlieren.
    Alles Gute und viel Inspiration für Dich und auch Deinen Sohn, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön
    Gedanken an das innere Kind
    Danke!
    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr voller glücklicher Momente
    Lieben Gruß
    Von Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich immer wieder über eure gemeinsamen Arbeiten hier, liebe Margrit. Dein Gemälde des lustigen Clowns, der das innere Kind so schön widerspiegelt, werden vom Zitat deines Sohnes perfekt beschrieben.
    Ein Genuss für alle Sinne und ich nehme ihn gerne als Motto mit ins neue Jahr. :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben letzte schöne Stunden im alten Jahr, komm gut hinein ins neue, für das ich dir viel Gesundheit, Frohsinn und viele Wohlfühlmomente wünsche.

    Aller♥lichste Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margrit,

    Vielen Dank für Ihre schöne Wünsche und Ihre schönen Worte in dem Gedicht.

    Für Sie und alle Ihre Lieben ein sehr schönes und liebevoll 2016. Wir können auch in diesem neuen Jahr mit vielen schönen Momente und Natur zu genießen.

    Alles Liebe, Helma

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT