Samstag, 23. Januar 2016

Innige Zuneigung

 
 
Wenn du selbst ehrlich und offen bist
und dein Herz lacht, ist es gar nicht
 so schwer echte Freundschaft zu finden.
 Denn jeder spürt dein wahres Ich.
 
 
Zitat Sohn Andreas Kehl !
 
Acryl auf Leinwand 70 x 50
 
 
Obdachloser Mann  mit seinem treuen Gefährten
der Hund ist wohl der beste Freund
des Menschen ,er gibt uns alles
er nimmt uns wie sind und hat nichts
an uns auszusetzen !
 

Kommentare:

  1. Dieses Bild ist unglaublich schön, liebe Margaret! Es berührt mich mitten im Herz.Der Gesichtsausdruck der beiden, der Blick des Hundes, die Hände, die den Hund so liebevoll umfassen und die entspannte Haltung des Hundes und, und... du merkst, ich kriege mich gar nicht wieder ein. Und die Art, wie du es gemalt hast ist faszinierend und großartig! Wie bist du darauf gekommen, es nur in s/w bzw. grau kzu malen?
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Es strahlt diese wärmende vertrauen aus auf deinen schönen Bild. Das erinnert mich an meinen damaligen Hund und es ist grossartiges zwischen Hund und Mensch!
    Das Zitat ist dazu sehr gefühlvoll danke dem Sohn und dir ein schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrith,
    das Bild ist einfach wundervoll und die Worte dazu wieder so wahr!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr berührendes Bild, gut gemalt!
    Gerade Tiere, besonders Hunde spüren wer ihr Freund ist, somit ein passendes Zitat von Deinem Sohn.
    Herzlichste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margrith,
    das Bild hat so eine tolle Aussagekraft; so warmherzig - einfach nur schön! Das Zitat von deinem Sohn könnte passender nicht sein!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön dieses Aquarell dargestellt ❤

    Und ja, wenn Sie offen und ehrlich im Leben sind als Freundschaft ist nicht schwer. Ein schönes Zitat.

    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margrith
    Ich bin begeistert! Einfach toll!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild berührt mich sehr, liebe Margret - und wie immer gibt es passend dazu feinsinnige Worte! Danke! LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Als ich dieses großartige Gemälde sah, liebe Margrit, erinnerte es mich sofort an das in der Sidebar rechts, der Mann mit dem Kätzchen. Wir hatten darüber sogar mal philosophiert.

    Du bist eine großartige Künstlerin und was mir besonders gefällt, dass du menschliche Stimmungen wunderschön malen kannst. Andreas gelingt es stets, die sehr passenden Worte dazu zu schreiben.

    Ihr seid eben das perfekte Team. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Vertrauen - Liebe - ZUneigung - Wärme und eine innige Verbundenheit, all das strahlt aus deinem Bild; - ein wunderschönes Bild!°...man spürt förmlich die innige Liebe die einem darauf entgegen lächelt uns streift und ein Lächeln aufs Gesicht zaubert..
    die wunderschönen Zitate deines Sohnes...zu den einzelnen Collagen und Bildern...
    wunderschön....sehr poetisch

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT