Freitag, 15. Januar 2016

Unser Pedro voller Lebensfreude




Was für ein Moment voller Lebensfreude und Heiterkeit ,
 solche Momente kann man haben jederzeit.
Tiere und Kinder sind Weltmeister in lustigen Dingen ,
welche uns doch oft zum Lachen bringen .
Sie  beflügeln die Seele und erheitern das Gemüt ,
darum sei so oft du kannst , fröhlich  und vergnügt !


Margrit Kehl !

Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    ein toller Schnappschuss, der soviel Lebensfreude ausstrahlt,
    ja diese Momente sollte man genießen.
    Auch bei uns ist der Winter mit Schnee und Kälte eingekehrt.
    Ich wünsche dir ein gemütliches We.
    Lg Sadie
    ein Landsmann von dir zitiert:
    "Nur wer Lebensfreude hat,
    kann Lebensfreude teilen."

    © Alfred Selacher
    (*1945), Schweizer Lebenskünstler

    AntwortenLöschen
  2. Also so ein süßer Schappschuss, man sieht förmlich seine Lebensfreude !
    Der Petro ist ja wirklich ein ganz entzückendes Kerlchen .
    Mein rony ist heute auch durch den neuen Schnee gesaust, leider hatte ich keine Kamera zur Hand.
    So, jetzt ist er also da der winter und kalt solle s ja auch noch so richtig werden.
    Schaun wir mal.
    Einen gemütlichen Feierabend wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich.
    Ja, genauso, wie du es in deinen Zeilen so schön formulierst, ist es , liebe Margrit. Wenn es mir mal nicht gut geht, muss ich nur meine Katzen ein Weilchen beobachten. Und schon ist meine gute Laune wieder da.
    Noch viel Spaß im Schnee für dich und den süßen Pedro.

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das ein reizendes Bild - entzückend!
    Hab ein schönes Wochenende liebe Margrit ☺
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. hiiiii das ist ja ein lustiges Kerlchen ein wahrer Schneespass für ihn und wie stimmig deine Worte dazu .. ach ich liebe es diese helle und sich so erfreuen am Schnee dran!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Moment!Sofort zaubert er ein Lächeln.Ich kann Dir mit Deinem Zitat nur recht geben.Genießen wir die Augenblicke.DIR ein schönes Wochenende mit vielen Glücksmomenten,herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wahrlich recht: Kinder und Tiere zeigen uns, was es heißt, wahre Lebensfreude zu empfinden! Eine ganz großartige Aufnahme - Lebensfreude pur!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Beim Anblick dieses tollen Fotos, liebe Margrit, musste ich sofort lachen! Geht gar nicht anders. Es stimmt, das ist Lebensfreude pur. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen gemütlichen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein richtig netter kleiner Hund :-)
    und so schön fotografiert.
    ja - da passt der Text wieder ganz wunderbar zu dem Bild.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margrit,
    was für ein bezauberndes Bild :O) Ja, das ist wahre Lebensfreude!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margrit
    Jöööö..... so süss!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein schönes Bild von Pedro. Deshalb habe ich ein großes Lächeln auf mein Gesicht :-)))))) Ich liebe, dass Spritzwasser Schnee zu seinen Füßen hahahahaha .... Kinder und Tiere können oft in der Tat sehr glücklich.

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  13. Bezaubernd! So süß und voller Lebensfreude!
    Auch ein prima Foto!

    LG Joana

    AntwortenLöschen
  14. Bin voll begeistert von Petros Lebensfreude, danke für dieses lachende Bild.
    Liebe Margrit, soeben habe ich deinen Blog entdeckt, wunderschön.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT