Mittwoch, 17. August 2016

Geliebte Spatzen







Ich widme dieses Video meinem geliebten Spatz welcher sehr gefährdet ist und auf der Vorwarnliste steht, in vielen Teilen Europas ist er seit Jahren nicht mehr gesichtet worden  !
Gottlob ist unser Garten noch voll davon und die kleinen munteren Gesellen bereichern unseren Alltag sehr !
 
 
Das Video ist mit einigen wunderbaren Zitaten von Sohn
 Andreas Kehl bereichert  ! 
 
Herzlich grüsst euch
Spatzenfreundin Margrit

Kommentare:

  1. Liebe Margrit
    eine wunderschöne Hommage an die "Spatzen" tolle Bilder, vor allem
    einzigartige Zitate von deinem Sohn
    Ich wünsche dir noch einen fröhlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Idee, liebe Margrit, die ich gerne aufgreifen möchte!

    Ich würde Deinen Appell gerne auch via Facebook oder wenn Du einverstanden bist auf meinem Blog http://aged-lifestyle.blogspot.de in einem Post in den Vordergrund stellen.

    Es ist an uns, bin ich der Meinung, dass frau sich engagiert. Es gilt nämlich den nachfolgenden Generationen diese wunderbare Erde zu erhalten, sie zu beschützen und zu bewahren...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,
    was für ein schönes Video, mit herrlichen Bildern und Zitaten! Ich mag die Spatzen auch und freue mich jeden Tag, wenn sie bei uns im Gebüsch sitzen und ihc ihrem "Gezeter" lauschen darf :O)
    Hab einen sonnig schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr toll!! Ich liebe Spatzen. Früher waren sie überall, inzwischen leider ein sehr seltener Vogel.
    lg SUSA

    AntwortenLöschen
  5. Hi. In our home the yard is a lot of sparrows. Greetings.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die Bilder und Verse eben haben wieder richtig gut getan und mich lächeln lassen. Du hast deine gefiederten Freunde wieder so nett eingefangen, hast ihr lustiges Wesen so schön präsentiert. Die kleine Kugel gefällt mir ja besonders gut, oder auch der sich lang machende Spatz beim Baden!
    Ganz lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe sie auch sehr!
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margrit, du weißt, dass ich sowohl deine Bilder und Fotos, als auch die Zitate deines Sohnes immer grandios finde und ich ahnte nicht, dass du das noch übertreffen kannst. Doch heute ist es gelungen. Das Video und die dazu passenden Zitate sind der Oberoberoberhammer!!! Danke dafür!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERBAR ! Ich sitze hier mit ganz feuchten Augen!
    Danke!!! Bin total begeistert und werd mir das Video sicher öfter angucken!
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  10. Sparrow ist auch sehr verletzlich. Schön, dass Sie setzen den Spatz auf diese Weise in der Sonne und auch lenkt die Aufmerksamkeit auf dieses schöne Haus, Garten und keukenmus. Sie haben dieses Video wirklich sehr schön gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dieses zu Herzen gehende Video. Es ist einfach wunderschön.
    Ich erfreue mich immer an den kleinen frechen Spatzen, die manchmal kein bisschen menschenscheu sind.
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Video mit bewegenden Texten und tollen Fotos - die drei Spatzen auf der Stein-Metall-Ente gefallen mir besonders! Bei uns habe ich leider schon lange keine Spatzen mehr gesehen.
    Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT