Freitag, 23. Oktober 2015

Die Limmat im Farbenrausch

 
 
 
Solche  prachtvollen Momente kann ich
nie mehr verlieren, da ich es erlebt habe
gehört es für immer mir .
Jederzeit kann ich sie hervorholen
so oft ich möchte , egal wo ich bin !
 
Margrit Kehl


Kommentare:

  1. Farbrausch im Wasser, ein Foto voller Poesie mit den darüber fliegenden Möwen.:-)
    Das stimmt, diesen erlebten Moment wird dir stets in schöner Erinnerung bleiben und wenn du willst,
    kannst du ihn dir zu jeder Zeit vor dein geistiges Auge holen.

    Margret, wenn ich auf deinem Blog hier bin, wandert man Blick stets du deinem Bild "Seelenverwandtschaft". Der Gesichtsausdruck des Mannes ist einfach nur grandios. Ich kann mich nie losreißen von diesem großartigen Gemälde. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Der goldene Oktober, der sich im Wasser spiegelt, die Vögel, die eventuell gen Süden ziehen... Ja, das ist mit Sicherheit ein Augenblick, der in Erinnerung bleibt. Passend dazu Dein schöner Vers, der mir sehr gut gefällt, den ich mir notiere.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    und sende herzliche Grüße aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. ja - das hast du schön geschrieben. Wenn man solche Momente bewusst erlebt und genießt, kann sie einem keiner nehmen.
    Man kann sich immer wieder darüber freuen.
    Ein wunderschönes Bild.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Was für Farbengebung im Wasserspiegel und dazu die Möwen .. eine wunderbares Farbenspiel vom Herbst!
    Deine Worte dazu so passend es bleibt in einen das erlebte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT