Mittwoch, 7. Oktober 2015

Herbstzauber an der Limmat

 
 
Magisch  liegt er vor mir  der goldene Fluss,
sein Anblick verzaubert mich und
streichelt meine Seele .
 
Margrit Kehl !

Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    mit dem Bild und Deinen Worten hast Du mich soeben auch verzaiubert .... wunderbar, der goldene Fluss!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    das ist das Bild eines goldenen Flusses,
    es ist wunderschön und es streichelt wirklich die Seele.
    Ich wünsche dirch noch einen entspannten Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit, wunderschön und so romantisch dieses Bild . ja der Fluss ist golden wirkend und kann einen tief in der Seele gute Gefühle bewirken!
    Eine schöne Woche wünsche ich di!r
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich gern, liebe Margrit. Das ist ja auch ein fantastischer Anblick.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wahrhaft ein goldener Fluss! Und so wunderbare Spiegelungen im Wasser, auch die Bewegung des Wassers ist so schön zu sehen. In dieses Bild bin ich gerade eingetaucht....

    Danke dir, Magrit!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT