Mittwoch, 28. Oktober 2015

Limmatidylle





 Wenn du dich völlig den Augenblicken hingibst,
die gerade an dir vorbeiziehen und ganz  ihnen
aufgehst, wirst du in diesen Augenblicken ein
 reicheres und intensiveres Leben führen.
 
 
Zitat Sohn Andreas Kehl !
 
Acryl auf Leinwand 100 x 50
 
Meine geliebte Limmat in die Malerei umgesetzt !
 


 


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margrit,
    das ist wieder ein wunderschönes Gemälde, die Worte von Deinem Sohn dazu, die gefallen mir auch wieder so gut ....
    Ich wünsch Dir / Euch einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bedeutungsvolle Worte - dazu dieses wunderschöne Bild mit diesen warmen Farben - herrlich liebe Margrit.
    Hab einen feinen Tag heute
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin beeindruckt davon, wie du das Foto deines geliebten Flusses in ein Gemälde verwandelt hast! Und ich versuche gerade mir vorzustellen, wie dieses richtig große, gemalte Bild wohl "in echt" aussieht... Es muss beeindruckend sein.
    Diese flammenden Herbstfarben sind so toll und die Spiegelungen auf dem Wasser - und ganz besonders der Schwan im Mittelpunkt
    Alles Liebe, Beo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Margrit, jetzt bin ich ja mächtig gespannt auf dein Journal! Willst du das wirklich ausprobieren???
      Wenn du es tun wirst, dann wirst du es nicht bereuen, da bin ich mir ziemich sicher!!

      Löschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT